Eine sanfte Massage mit einem Körperöl Phytomisan

Körperpflege | Wie entspannt man Muskeln ?

Nach einem harten Tag schreien Ihre Muskeln im Ruhezustand ? Träumen Sie von einem Moment der Entspannung nur für Sie, um Ihren Körper zu entspannen und in eine Blase zu treten ? Muskelknoten, Verspannungen, angesammelter Stress : Alle Gründe sind gut für eine sanfte Muskelmassage. In der Tat, wenn etwas schief geht, lässt dein Körper dich schnell durch verschiedene Signale wissen. Die häufigsten sind natürlich Störungen. Sie müssen unbedingt nach den Ursachen dieses Unbehagens suchen, um eine Lösung zu finden, um es zu lindern. Bist du gerade von einer intensiven Sportveranstaltung zurückgekehrt ? Dieser Artikel ist aktuell. Beginnen Sie, indem Sie sich wohlfühlen und entspannen. Hier gibt es 5 Möglichkeiten, die Muskeln zu entspannen und endlich Ruhe zu finden.

1 – Eine sanfte Massage mit einem Körperöl

Der häufigste Weg ist die Entspannung der Muskeln durch Massage. Allerdings weiß nicht jeder, wie man die Muskeln massiert, um Verspannungen zu lösen, ohne sich selbst zu verletzen. In der Tat ist der Zweck nicht, die Liste deiner Leiden zu erweitern. Verwenden Sie dazu immer ein Öl für Ihre Massagen, um die Bewegung zu erleichtern, den Körper zu befeuchten und die Entspannung zu fördern. Das Phytomisan-Labor hat ein Körpermassageöl aus einer geschickt dosierten Pflanzenmischung formuliert. Für Ihre Muskelentspannungsmassage erwärmen Sie eine kleine Menge Körperöl in der Handfläche und massieren Sie in kleinen Kreisen über die zu behandelnde Stelle. Phytomisan Körperöl wirkt nicht nur auf die Muskelspannung, sondern entgiftet auch den Körper und stärkt das Immunsystem. In der täglichen Massage wirkt es, um unschöne Fette zu entfernen, die für Cellulite verantwortlich sind. Auf die gleiche Weise gewinnt die Haut ihre Elastizität zurück und Sie verabschieden sich vom täglichen Stress. Und außerdem wissen Sie, dass bei Schlaf- und Konzentrationsschwierigkeiten die im Öl enthaltenen Wirkstoffe so wirken, dass Sie sich gut ausruhen können.

Genießen Sie eine Reise in die vier Ecken der Welt, zu einer Massage, zur Entspannung der Muskeln und zu einer wohlverdienten Pause. Und für noch mehr Vorteile, denken Sie an die Eigenschaften des Granatapfels auf Ihrem Körper. Du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe !

2 – Ein gutes heißes Bad mit Bittersalz

Ehrlich gesagt, wer würde nein zu einem schönen heißen Bad sagen, um
Muskelverspannungen zu beenden
? Was die notwendige Ausrüstung betrifft, die Sie benötigen :

  • – eine Badewanne, natürlich ;
  • – und ein Glas Bittersalz, 250 mg.

Nachdem Sie das Salz in heißem Wasser aufgelöst haben, können Sie in ein
Entspannungsbad eintauchen, um Ihre Muskeln und Gelenke zu entspannen. Bittersalz dringt in den Körper ein und wirkt bei Entzündungen, um Muskelprobleme zu reduzieren. Auch wenn Sie nicht wussten, ist Magnesium das chemische Element, das es dem Körper erlaubt, Serotonin an das Gehirn abzugeben. So kommt man nach der Freisetzung dieser chemischen Substanz schnell in ein Gefühl der Ruhe und des Wohlbefindens. Um die Verschwendung wichtiger Ressourcen zu vermeiden, wird empfohlen, nicht zu oft zu baden. Denn wenn Sie sie herstellen, werden Sie diesen Moment der Entspannung nicht mehr genießen können.

3 – Eine Sauna zur Entspannung von Muskelverspannungen

Um sich zu entspannen und den Stress des Tages zu vergessen, buchen Sie eine Entspannungseinheit in der Sauna oder im Hammam. Tatsächlich wirkt die Hitze auf Muskelkater, um sie zu entspannen und von ihren Verspannungen zu befreien. Auf diese Weise stimulieren Sie auch die Durchblutung, so dass der ganze Körper in Harmonie ist. Schließlich, nachdem Sie Ihre Muskeln in der Sauna entspannt haben, müssen Sie sich nur noch ein paar Mal dehnen, um auf die richtige Weise zu enden. Aber auch wenn Sie dieses Vergnügen nicht leid sein werden, achten Sie darauf, nicht zu lange zu bleiben, um das Risiko von Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wenn Sie die Hitze nicht gewohnt sind, können Sie einen Sauerstoffmangel und ein Gefühl des Erstickens verspüren. In diesem Fall
werden Sie, anstatt sich zu entspannen, schnell den gegenteiligen Effekt erzielen.

4 – Entspannung der Muskeln : eine gute Nachtruhe

Nach dem Sport wollen Sie sich nur ins Bett werfen, um Morpheus zu erliegen. Sie liegen nicht falsch. Muskelprobleme werden oft durch erholsamen Schlaf gelindert. Sie müssen mindestens 7 Stunden schlafen, um eine Nacht zu schlafen, die Ihre Muskeln entspannen können. Andererseits, wenn Sie tagsüber körperlich aktiv sind, aber nachts nicht genügend Schlaf bekommen, werden Sie morgens mit so vielen Muskelprobleme aufwachen.

5 – Eine Meditationssitzung zur Entspannung der Muskeln

Oftmals werden Spannungen in den Schultern und den verschiedenen Muskelknoten durch den gleichen Faktor verursacht : Stress. Als Peiniger Ihrer Muskeln und Ihres psychischen Wohlbefindens führt Stress oft zu einem Gefühl des Unbehagens im ganzen Körper. Von Verspannung, über Pickel im Gesicht bis hin zu Haarausfall haben Sie gute Gründe, den Krieg gegen Stress zu führen. Um dies zu tun, entspannt eine gute Meditationssitzung Ihre Muskeln und lässen sich in ein Entspannungsblase eintreten. Wählen Sie einen Raum in Ihrem Zuhause, in dem Sie sich wohl fühlen und in dem Sie nicht unterbrochen werden. Wählen Sie die Position, die am besten zu Ihnen passt :

  • – auf dem Rücken liegend ;
  • – oder im Anzug sitzen, die Beine übereinander.

Sie sind dann bereit, langsam und tief zu atmen und sich auf diesen Rhythmus zu konzentrieren, um Stress abzubauen. Gleichzeitig mit dem Stress verjagen Sie auch das Unbehagen Ihres Körpers und alle Muskelverspannungen. Sie können Ihre Meditationssitzung auch mit einem weißen Rauschen, Regen oder Wellen begleiten, um in eine Atmosphäre einzutauchen, die der Entspannung Ihrer Muskeln dient.

Von jetzt an können Sie Ihre Muskelverspannungen lindern, wenn sie erste Anzeichen zeigen. Die Zeit zu nehmen, auf den Körper zu hören, ist wichtig, um das Problem zu lösen, bevor sich die Symptome verschlimmern. Lassen Sie sich von der entspannenden Kraft einer Massage mit einem Körperöl mit einer einzigartigen Zusammensetzung überraschen. Oder beobachten Sie die Eigenschaften von Wärme, um Muskelkater zu entspannen und sich zu entspannen. Schließlich sollten Sie einfache Alltagsgesten wie eine ganze Nacht Schlaf oder ein paar Minuten Meditation und Yoga für die Gesundheit Ihrer Muskeln nicht unterschätzen.

Und Sie, wie entspannen Sie Ihre Muskeln nach einem intensiven Tag der Bewegung ?

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